Aktualisiert 21.04.2006 11:19

Orlando Bloom: Motorradfahrer abgeschossen

Hollywoodstar Orlando Bloom hat einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

von
wenn

Der Schauspieler fuhr am Montagmorgen durch London, als er vor dem Motorradfahrer Slawomir Szydlowski ausscherte.

O-Ton Szydlowski: «Es ist pures Glück, dass ich diese Geschichte erzählen kann. Er hat bestimmt nicht in den Spiegel gesehen. Ich flog durch die Luft, landete hart auf dem Boden und habe mich dreimal gedreht. Wenn ein Auto von vorn gekommen wäre, wäre ich tot.»

Als ein Krankenwagen kam, um den 28-Jährigen mit tiefen Schnittwunden und inneren Blutungen ins Krankenhaus zu bringen, sprang Bloom hinein, schrieb «Sorry, Kumpel!» auf einen Zettel und unterschrieb ihn. Szydlowski: «Wir mussten beide einen Alkoholtest machen. Er hat aber angerufen und gefragt, ob es mir gut geht.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.