Publiziert

Bloom in voller BlüteOrlando paddelt nackt und alle drehen durch

Katy Perry und Orlando Bloom machen Ferien auf Sardinien. Dabei lässt das Paar die Seele baumeln – und er sogar noch ein bisschen mehr.

von
shy
1 / 6
Viel mehr hatte Orlando Bloom auch im März auf Hawaii nicht an, aber ganz nackt hat er sich für die Paparazzi erst jetzt auf Sardinien gemacht.

Viel mehr hatte Orlando Bloom auch im März auf Hawaii nicht an, aber ganz nackt hat er sich für die Paparazzi erst jetzt auf Sardinien gemacht.

Dukas/Splash News and Pictures
Kurz darauf bestätigten die beiden auch offiziell, dass sie ein Paar sind.

Kurz darauf bestätigten die beiden auch offiziell, dass sie ein Paar sind.

Dukas/Splash News and Pictures
Perry und Bloom hatten bereits vor ihrer Beziehung eine Vorliebe für Promi-Kollegen. Katy Perry etwa war in einer On-off-Liebelei mit Schmusesänger John Mayer ...

Perry und Bloom hatten bereits vor ihrer Beziehung eine Vorliebe für Promi-Kollegen. Katy Perry etwa war in einer On-off-Liebelei mit Schmusesänger John Mayer ...

AP/J. Scott Applewhite

Orlando Bloom? Wohl eher Orlando Boom, denn der Hollywood-Schauspieler – respektive ein Teil von ihm – hat über Nacht eingeschlagen wie eine Bombe. Die «New York Daily News» veröffentlichte Paparazzi-Bilder von ihm und seiner Popstar-Freundin Katy Perry beim Paddeln im Mittelmeer vor Sardinien – das Pikante daran: Bloom trug dabei keine Badehose und war dank der italienischen Sonne bestens ausgeleuchtet.

Ob die «Daily News» deswegen Ärger bekommt wie vergangenen Herbst wegen den Nacktfotos von Justin Bieber, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass durch die Veröffentlichung von Orlando Blooms hüllenloser Paddel-Ausflug das Internet in helle Aufregung versetzt wurde. Hier sind die besten Twitter-Reaktionen:

Einige drücken einfach ihre Begeisterung aus.

Natürlich wird auch «Pokémon Go» mit einbezogen.

Doch dieser schwarze Balken stört schon etwas, nicht?

Momentan wünschen sich viele User nichts sehnlicher als die unzensierten Fotos.

Und dann macht jemand eine vielleicht entscheidende Entdeckung:

Stammt dieser Schatten wirklich von Orlando Blooms bestem Stück? Oder wurde da neben dem schwarzen Balken auch noch der Schattenwurf gephotoshoppt? Sicher wissen das wohl nur der Schauspieler selbst – und Katy Perry:

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.