Neuer Kinofilm: Otto Waalkes angelt sich Sara Nuru
Aktualisiert

Neuer KinofilmOtto Waalkes angelt sich Sara Nuru

Schauspielern statt modeln: In Ottos neuestem Kinofilm «Otto's Eleven» gibt Topmodel Sara Nuru ihr Schauspiel-Debüt.

von
sim

Genau wie in der Vorlage «Ocean's Eleven» wird in Waalkes Parodie «Otto's Eleven» ein Casino überfallen – jedoch nicht in Las Vegas, sondern im «Spiegeleiland».

Welche Rolle Sara Nuru im Film übernehmen wird, wollte Otto gegenüber der «Bild»-Zeitung nicht verraten. «Natürlich wird sie eine tragende Rolle haben. In einer Szene trägt sie sogar einen Bauchladen vor sich her», so der Scherzkeks. Doch warum fiel die Wahl ausgerechnet auf das Model? «Ich habe sofort ihr schauspielerisches Talent erkannt. Sie hat behauptet, sie fände mich sexy. Und das klang sogar fast glaubhaft», erklärte Waalkes. «Was für ein schauspielerisches Talent!»

Otto und seine Crew bekommen übrigens auch Schweizer Verstärkung. Laut «Glanz & Gloria» soll auch Stephanie Berger in der Kömodie zu sehen sein.

Deine Meinung