Kim Kardashian und Pete Davidson sind jetzt Instagram-official
Publiziert

Erstes Bild nach Liebes-GerüchtenOuten sich Kim Kardashian und Pete Davidson als Paar?

Seit Wochen zirkulieren Gerüchte um die Reality-TV-Queen und den Comedian. Ein Insta-Post zeigt nun: Die beiden haben zusammen im Pärlilook seinen Geburtstag gefeiert.

von
Stephanie Vinzens
1 / 8
Mit  diesem Foto hat Rapper Flavor Flav (62) auf Instagram indirekt die Romanze zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson, der hier seinen 28. Geburtstag feiert, bestätigt. Der Comedian ist wohl bereits so dicke mit dem Kardashian-Klan, dass er nicht nur mit Freundin Kim, sondern auch Schwiegermami in spe Kris in matching Pyjamas chillt. 

Mit diesem Foto hat Rapper Flavor Flav (62) auf Instagram indirekt die Romanze zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson, der hier seinen 28. Geburtstag feiert, bestätigt. Der Comedian ist wohl bereits so dicke mit dem Kardashian-Klan, dass er nicht nur mit Freundin Kim, sondern auch Schwiegermami in spe Kris in matching Pyjamas chillt.

Instagram/flavorflavofficial
Kennengelernt haben die frisch Verliebten sich Anfang Oktober während der Dreharbeiten von «Saturday Night Live». Der 28-Jährige gehört seit sieben Jahren zum Cast der Comedy-Show, die 41-Jährige hostete am 9. Oktober erstmals die Sendung. 

Kennengelernt haben die frisch Verliebten sich Anfang Oktober während der Dreharbeiten von «Saturday Night Live». Der 28-Jährige gehört seit sieben Jahren zum Cast der Comedy-Show, die 41-Jährige hostete am 9. Oktober erstmals die Sendung.

Screenshot SNL
Während eines gemeinsamen Sketchs, in dem die beiden als Disney-Couple Aladdin und Jasmin verkleidet waren, kam es sogar zum inszenierten Kuss. «Kim hat seit ‹SNL› nicht aufgehört, mit ihren Schwestern über Pete zu reden. Das ist gar nicht typisch, weil sie sich schnell langweilt», so ein Insider vergangene Woche gegenüber Hollywoodlife.com.

Während eines gemeinsamen Sketchs, in dem die beiden als Disney-Couple Aladdin und Jasmin verkleidet waren, kam es sogar zum inszenierten Kuss. «Kim hat seit ‹SNL› nicht aufgehört, mit ihren Schwestern über Pete zu reden. Das ist gar nicht typisch, weil sie sich schnell langweilt», so ein Insider vergangene Woche gegenüber Hollywoodlife.com.

Screenshot SNL

Darum gehts

  • Kim Kardashian (41) und Pete Davidson haben zusammen den 28. Geburtstag des Comedians gefeiert – und zwar im gemütlichen Pärlilook.

  • Der Rapper Flavor Flav (62) hat danach anscheinend die Erlaubnis erhalten, ein Bild davon auf Instagram zu posten.

  • Damit bestätigen Kim und Pete indirekt erstmals die Gerüchte um eine Liebelei.

Im Oktober kamen erste Gerüchte um eine Romanze zwischen Reality-TV-Star Kim Kardashian und Comedian Pete Davidson auf. Seit Mittwochnacht sind die beiden nun auch so gut wie Instagram-offiziell. Ein Post des Rappers Flavor Flav (62) zeigt: Die angeblich frisch Verliebten haben Petes 28. Geburtstag in Pärlilook-Pyjamas gefeiert.

Sogar Petes potentielles Schwiegermami Kris (66) war mit von der Partie – ebenfalls im schwarz-braunen Flanellzweiteiler. «Ich feiere den Geburtstag meines Adoptivsohns Pete Davidson mit den Legenden Kim Kardashian und Kris Jenner», schrieb Flav in der Caption des Gruppenfotos.

Laut US-Magazin «People» hat Kim die Geburtstagsparty für den New Yorker Pete in der 11-Millionen-Franken-Villa ihrer Mutter im kalifornischen Palm Springs veranstaltet. Eine Quelle verrät: «Auch wenn sie an verschiedenen Küsten leben, bleiben Kim und Pete in Kontakt. Sie lernen sich immer besser kennen und verstehen sich grossartig.» So sei der Ex-Verlobte von Sängerin Ariana Grande (28) lustig, unterhaltsam und mache sie glücklich. «Er überhäuft Kim mit Komplimenten und sie liebt es», so die Quelle weiter.

Seit «SNL» ist Kardashian hin und weg

Kennengelernt haben Kim und Pete sich Anfang Oktober während der Dreharbeiten von «Saturday Night Live». Der 28-Jährige gehört seit sieben Jahren zum Cast der Comedy-Show, die 41-Jährige hostete am 9. Oktober erstmals die Sendung. Während eines gemeinsamen Sketchs, in dem die beiden als Disney-Couple Aladdin und Jasmin verkleidet waren, kam es sogar zum inszenierten Kuss.

Ende Oktober wurde das Paar dann Händchen haltend auf einer Achterbahn abgelichtet, wenig später während eines romantischen Dinners. «Kim hat seit ‹SNL› nicht aufgehört, mit ihren Schwestern über Pete zu reden. Das ist gar nicht typisch, weil sie sich schnell langweilt», so ein Insider vergangene Woche gegenüber Hollywoodlife.com.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

8 Kommentare