Ozzy und Sharon beliebteste Weihnachtsgäste
Aktualisiert

Ozzy und Sharon beliebteste Weihnachtsgäste

Die Osbournes sind laut einer englischen Umfrage die Promis, die die meisten Leute zum Christfest einladen möchten. Victoria Beckham ist die unbeliebtste Frau.

In einer Umfrage in der englischen Stadt Birmingham wurde Altrocker Ozzy mit 22 Prozent zum beliebtesten männlichen Weihnachtsgast gewählt, während seine Frau Sharon mit 29 Prozent die Liste der Frauen anführte. David Beckham wurde mit 21 Prozent auf Platz zwei gewählt, während 17 Prozent für den drittplatzierten Robbie Williams stimmten.

Beckhams Frau Victoria wurde mit 24 Prozent an die Spitze der Liste der am wenigsten willkommenen Frauen gewählt. Diesen Platz teilte sie mit der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher.

Deine Meinung