P. Diddy auf grösstem Werbeposter am Times Square in New York
Aktualisiert

P. Diddy auf grösstem Werbeposter am Times Square in New York

Mit dem grössten jemals am New Yorker Times Square gezeigten Werbebanner hat sich der US-Musiker P.

Mit dem grössten jemals am New Yorker Times Square gezeigten Werbebanner hat sich der US-Musiker P. Diddy selbst ein Denkmal auf Zeit gesetzt.

Seit Dienstag zeigt ein 52 mal 16 Meter grosses Plakat den Hip- Hop-Star in Sportkleidung und triumphierender Pose. Wie ein moderner «Koloss von Rhodos» erscheine er, erklärte die Agentur des im bürgerlichen Leben als Sean Combs bekannten 33-Jährigen.

«Ich habe mir einen Traum erfüllt, indem ich auf der grössten Plakatwand bin», sagte der Musiker, dessen gigantisches Abbild ein Jahr lang über den Köpfen der Passanten hängen wird. Am Sunset Boulevard in Los Angeles soll ein zweites Riesenposter von P. Diddy aufgehängt werden.

(sda)

Deine Meinung