20.06.2018 20:23

Hinterste Sitzreihe

Paar hat vor aller Augen Sex im Flugzeug

Ein Pärchen konnte seine Lust während eines Fluges nach Mexiko nicht mehr zügeln. Es wurde beim Liebesspiel gefilmt.

von
kaf
In den hinteren Reihen eines Flugzeuges genoss ein Paar wilden Geschlechtsverkehr.

In den hinteren Reihen eines Flugzeuges genoss ein Paar wilden Geschlechtsverkehr.

Twitter

Während eines Flugs nach Mexiko ging ein verliebtes Paar ordentlich zur Sache. In den hinteren Reihen des Flugzeuges kam es zum Geschlechtsverkehr.

Die anderen Fluggäste bekamen von dem wilden Treiben natürlich schnell Wind, wollten die beiden aber auch nicht stören. Stattdessen zückte ein Paar, das ein paar Reihen weiter vorne sass, das Smartphone und filmte die heisse Szenen.

«Einfach einen ruhigen Trip haben»

Eines dieser Videos landete natürlich prompt im Internet. Auf der Nachrichtenplattform Twitter postete Userin Killey Tully die Aufnahmen und schrieb: «Meine Mutter und mein Vater wollten einfach nur einen ruhigen Trip nach Mexiko haben. Dann sendeten sie mir das hier...».

Innerhalb weniger Tage wurde das Video bereits über vier Millionen Mal angeklickt und unzählige Male kommentiert. Dem Netz gefällt der Sex-Clip – ob sich das betroffene Pärchen auch freut, ist nicht bekannt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.