Aktualisiert 03.03.2019 18:21

Fasnacht in Balsthal SOPärchen vergnügt sich auf dem Dach

Im fasnächtlichem Treiben gönnte sich ein freizügiges Pärchen in Balsthal SO ein Schäferstündchen mitten auf einem Hausdach. Die Aktion passte zum Motto der Fasnacht – «höllisch heiss».

von
sul

Stelldichein in luftiger Höhe: Ein Pärchen vergnügt sich auf einem Hausdach mitten im Balsthaler Dorfzentrum.

«Höllisch heiss» lautet das diesjährige Balsthaler Fasnachtsmotto. Ein Paar entschied sich am Samstagnachmittag für eine ausgesprochen freizügige Auslegung des Themas: Im Dorfzentrum setzte es zum erotischen Treiben auf einem Hausdach an.

«Ich dachte, so etwas gibt es doch gar nicht», sagt ein verblüffter Leser-Reporter, dem das Video von Kollegen aus der Guggenmusik zugespielt wurde. Warum sich das Pärchen ausgerechnet auf einem Hausdach vergnügt, kann sich der Mann nicht erklären. «Anfang März ist ja nicht gerade die beste Jahreszeit für ein solches Schäferstündchen.»

Das Paar kenne er nicht. «Noch nicht», fügt er lachend an. «Aber das wird sich wohl bald ändern, wenn sich das Techtelmechtel im Dorf herumgesprochen hat.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.