Sie machts wieder: Pamela Anderson verführt auch noch mit 49 Jahren

Publiziert

Sie machts wiederPamela Anderson verführt auch noch mit 49 Jahren

Eine englische Dessous-Marke hat sich eine Ikone für ihre neuste Kampagne geschnappt. Pamela Anderson zeigt nochmals, was sie draufhat.

von
20Min

Pamela Anderson zeigt mit 49 Jahren ihre scheinbar nicht altern wollenden Qualitäten. <i>(Video: Tamedia)</i>

Eine vermeintliche Beziehung mit Wikileaks-Kopf Julian Assange (45), zwei Kinder und ein Alter, das an der 50er-Grenze kratzt – nichts hält Ex-«Baywatch»-Nixe Pamela Anderson (49) davon ab, ihre Sexyness unter Beweis zu stellen. Von irgendwoher muss ja der Batzen kommen.

Das machte sich das englische Dessous-Label Coco de Mer zunutze und engagierte die ikonische Pam für seine neue Kollektion mit dem Namen «The Icons». Was für ein kluger Schachzug. Die Bilder sehen Sie oben im Clip.

Aber auch Franzosen wollen Pam. So hat der Pariser Barde Julien Doré mit ihr letztes Jahr im Video zu seinem Song «Le lac» geknutscht:

Deine Meinung