«Total Achtziger»: Pamela faucht Katze an
Aktualisiert

«Total Achtziger»Pamela faucht Katze an

Fürchtet sich Pamela Anderson etwa vor Daniela Katzenberger? Oder warum ätzt sie sonst gegen die Katze?

von
los

Was ist bloss mit Pamela Anderson los? An der TV-Blondine Daniela Katzenberger lässt sie nämlich kein gutes Haar. Vor allem Katzes Fingernägel sind ihr offenbar ein Dorn im Auge. Gegenüber dem Magazin «Grazia» ätzt Anderson: «Sind die altmodisch, ihr Look ist total Achtzigerjahre. Das würde ich heute nie so tragen.»

An den strichhaften Augenbrauen der 25-Jährigen kann Anderson ebenfalls keinen Gefallen finden. «Ich würde auch nie roten Lippenstift benutzen», kommentierte Anderson die Wahl des Lippenstifts. Bedenkt man, dass auch Anderson nicht gerade durch Natürlichkeit besticht, mögen diese Lästereien doch ein wenig erstaunen. (los/dapd)

Deine Meinung