Panettiere: «Ich bringe dich um!»
Aktualisiert

Panettiere: «Ich bringe dich um!»

Die Trennung von Schauspielerin Hayden Panettiere und ihrem Freund darf man nicht ohne Weiteres an die grosse Glocke hängen. Ein Journalist, der dies gewagt hatte, bekam vom Hollywood-Girl sogar eine Morddrohung - auf dem roten Teppich.

«Ich weiss nicht, in Kalifornien vielleicht», antwortete Hayden Panettiere an den MTV Video Music Awards auf die Frage, wo ihr Freund sei. Eine Reporterin der Zeitung «US Weekly» nahm diese flapsige Antwort zum Anlass, eine Trennungsstory über Hayden und ihren Stephen Colletti zu tippen.

Die grosse Ankündigung, sie sei nun wieder zu haben, fand die 18-jährige Schauspielerin gar nicht lustig. Als sie ein Wochenende später an den Emmys wieder auf die Reporterin stiess, kannte sie kein Halten mehr: «Ich bringe dich um!», habe sie sie angezischt. Woraufhin sich Hayden Panettieres Sprecher sofort einmischte: «Nicht auf dem roten Teppich», tadelte er das Starlet.

Deine Meinung