Aktualisiert 06.12.2018 16:17

StarticketPara Franko und die fliegenden Messer

Starticket und Para Franko hatten die Gelegenheit, bei der Premiere von «Salto Natale Esprit» hinter die Kulissen zu schauen und Statements einzufangen.

von
Benjamin Stuber

Mit hinreissendem Charme, Witz und atemberaubender Akrobatik sorgt der Circus Salto Natale auch mit der neuen Show «Esprit» für einen erwärmenden Einstieg in die dunkle und kalte Winterzeit. Para Franko hatte mit Starticket die Chance, hinter die Kulissen der Show zu blicken und einige Statements von Artisten und prominenten Besuchern wie etwa «Martina Hingis» oder «Gregory Knie» einzufangen. Darüber hinaus traut sich Para Franko in neues Gefilde und stellt sich dem Messerwerfer des Programms gegenüber.

Das aktuelle Programm «Esprit» ist noch bis zum 31.12. im Chapiteau Salto Natale in Zürich-Kloten zu bestaunen. Tickets gibt es bei Starticket im offiziellen Vorverkauf.

Jetzt die besten Plätze im Vorverkauf sichern

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.