Aktualisiert 21.03.2006 09:30

Paris: « - ... häh?»

Die sprachliche Barriere zwischen Paris Hilton und Stavros Niarchos soll der Grund für ihre Trennung gewesen sein.

von
wenn

Griechisch kommt Paris offensichtlich spanisch vor. Die Hotelerbin rastete angeblich aus, als Niarchos sich kürzlich im

Roosevelt Hotel in Los Angeles mit einem Freund in seiner Muttersprache

unterhielt, ohne sie in das Gespräch einzubeziehen. Ein Insider:

«Stavros hatte einen griechischen Freund dabei und Paris flippte aus, weil sie nicht kapierte, was sie sagten. Sie dachte,

dass sie über sie lachen.»

Das Party-Luder soll einen Wutanfall gehabt haben, als Niarchos sich danach auch nicht um sie gekümmert hat, obwohl sie sichtbar sauer war. Der Insider: «Paris sah noch nie so wütend aus. Dabei dachte sie zunächst wirklich, dass Stavros der Richtige ist.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.