Erstes Baby für die 40-Jährige - Paris Hilton ist schwanger
Publiziert

Erstes Baby für die 40-JährigeParis Hilton ist schwanger

Paris Hilton und ihr Verlobter Carter Reum werden Eltern. Wie «Page Six» meldet, erwartet die Unternehmerin ihr erstes Baby.

von
Christina Duss
1 / 8
Realitystar Paris Hilton erwartet gemäss «Page Six» ihr erstes Baby. 

Realitystar Paris Hilton erwartet gemäss «Page Six» ihr erstes Baby.

imago images/Future Image
Die 40-Jährige wünscht sich schon länger eine Familie und hat sich einer künstlichen Befruchtung unterzogen. 

Die 40-Jährige wünscht sich schon länger eine Familie und hat sich einer künstlichen Befruchtung unterzogen.

Screenshot Youtube/Paris Hilton
 «Ich bin so aufgeregt! Nächsten Monat kehre ich ins Fernsehen zurück und dieses Mal werde ich die Küche übernehmen!», verkündet die 40-Jährige vor Kurzem auf Instagram. Sie erhält mit «Cooking With Paris» eine eigene Kochshow auf Netflix.

«Ich bin so aufgeregt! Nächsten Monat kehre ich ins Fernsehen zurück und dieses Mal werde ich die Küche übernehmen!», verkündet die 40-Jährige vor Kurzem auf Instagram. Sie erhält mit «Cooking With Paris» eine eigene Kochshow auf Netflix.

imago images/MediaPunch

Darum gehts

  • Realitystar und Unternehmerin Paris Hilton ist gemäss «Page Six» schwanger. Es wäre ihr erstes Baby.

  • Die 40-Jährige und ihr Verlobter Carter Reum (40) wünschten sich offenbar schon länger eine Familie.

  • Das Paar hat sich 2019 durch gemeinsame Freunde kennengelernt.

In den Nullerjahren wurde Hotelerbin Paris Hilton durch trashige Reality-TV-Serien wie etwa «The Simple Life» oder «My New BFF» zur Berühmtheit. Nun soll die 40-Jährige gemäss «Page Six» erstmals Mami werden. Vater des Babys ist ihr Verlobter Carter Reum (40). Hiltons und Reums Managements hätten die News noch nicht bestätigt, schreibt das US-Portal und auch auf Social Media haben die beiden die Schwangerschaft noch nicht thematisiert.

Das Paar hat in der Vergangenheit offen über seinen Wunsch einer gemeinsamen Familie gesprochen. Im Januar berichtete Paris Hilton im Podcast «The Trend Reporter with Mara», dass sie sich derzeit einer künstlichen Befruchtung unterziehe.

Paris Hilton und Investor Reum begannen ihre Beziehung im Dezember 2019, nachdem sie sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt hatten. Sie sind seit Februar 2021 verlobt. 

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

21 Kommentare