Aktualisiert 17.03.2004 11:37

Paris Hilton: Neue Reality-Show

Die Macher, der in den USA enorm erfolgreichen Reality-Show "The Simple Life", planen schon ihren nächsten Coup. Auch diesmal wieder mit von der Partie: Paris Hilton und Nicole Richie.

Die Idee: Hilton und Richie werden fürs Fernsehen gefilmt, wie sie mit einem pinken Pick-up durch die Lande tuckern. Die Luxustöchter sollen quer durch die USA fahren und dürfen während der Reise nur auf Camping-Plätzen übernachten.

Pikantes Detail: Paris Hilton hat keinen Führerschein. Was das für Richie bedeutet, nimmt sie gleich selbst vorweg: "So, das heisst wohl, dass ich die ganze Strecke fahren muss."

Für Hilton gehts nach dem "Thelma & Louise"-Trip gleich weiter die Erfolgsleiter hoch. Sie wird mit ihrer Arbeit als neues "Guess Jeans"-Model beginnen.

Hilton meinte, dass mit diesem Job ein Traum wahr werde für sie, weil sie seit Kindestagen ein "Guess Girl" gewesen sei.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.