Bestätigt: Paris Hilton und Schwyzer Millionär getrennt

Aktualisiert

BestätigtParis Hilton und Schwyzer Millionär getrennt

Liebes-Aus in Schindellegi. Die Hotelerbin und der Millionär sind kein Paar mehr.

von
woz

So schnell wie alles begonnen hat, soll es nun auch schon wieder vorbei sein. Letzten Mai – bei den Filmfestspielen in Cannes – hat es zwischen dem It-Girl Paris Hilton und dem Unternehmer Thomas Gross gefunkt. Bald darauf zog Paris Hilton beim Multimillionär in Schindellegi ein. Am 9. Dezember hat sie sich höchstpersönlich auf der Gemeindeverwaltung angemeldet.

Jetzt ist die Liebe offenbar erloschen. Wie der «Blick» berichtet, geht das Paar seit einem Monat getrennte Wege. «Sichere Quellen» sollen das bestätigt haben. Gründe werden keine genannt.

Das Boulevard-Blatt munkelt, dass die Hotel-Erbin bereits aus der Schwyzer Gemeinde weggezogen ist. Die Behörden geben wegen einer Informationssperre keine Auskunft.

Das Management von Hans Thomas Gross bestätigt die Trennung. «Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen», so Manager Walter Lutz gegenüber 20 Minuten.

Deine Meinung