Aktualisiert 23.01.2008 13:10

Paris Hiltons grösster Fan

Um die Popularität Hiltons war es auch schon besser bestellt. Doch auf einen treuen Fan ist immer Verlass – und dieser trägt gar das Konterfei der Hotelerbin samt Chihuahua-Hündchen stolz auf der Brust.

Wer sonst würde sich ein Paris-Hilton-T-Shirt überziehen - ausser sie selbst? Frau Hilton ist zur Zeit am Sundance Filmfestival unterwegs. Die Tatsache, dass die Hollywood-Barbie beim renommiertesten Independent-Filmfestival mitmischen will, mag vielleicht erstaunen.

Doch Hilton ist nicht nur wegen den zahlreichen Parties mit dabei. Sie rührt auch kräftig die Werbetrommel für ihren Highschool-Klamaukstreifen «The Hottie and the Nottie» (welcher technisch gesehen ein Indie ist, da wohl kein grösseres Filmstudio dafür geradestehen würde ...)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.