Paris Hiltons Sextrieb
Aktualisiert

Paris Hiltons Sextrieb

Paris Hilton hält ihren Sextrieb für nicht besonders ausgeprägt und lässt regelmässig heisse Knutschereien sausen - trotz ihres verruchten Images.

von
wenn

Die 24-jährige Hotelerbin weiss, dass ihre Beichte die Fans verwundern wird, vor allem angesichts des Sexvideos «One Night In Paris», das sie und ihren damaligen Freund Rick Salomon ganz intim zeigt. Aber sie besteht darauf, dass ihr Luder-Image ein Produkt ihres sexy Kleidungsstils ist und ihre Freunde ihr eine weniger ausgeprägte Libido bescheinigt haben. Hilton: «Auf Bildern bin ich sexy, ich ziehe mich sexy an und habe dieses Image. Aber Zuhause bin ich überhaupt nicht so. Alle meine Ex-Freunde - Paris natürlich ausgenommen - hätten sagen können, 'Was ist los mit dir? Du bist so lustlos.'»

Deine Meinung