Musik-Comeback: Paris: Neue Songs im Internet aufgetaucht
Aktualisiert

Musik-ComebackParis: Neue Songs im Internet aufgetaucht

Eigentlich hätte das zweite Album von It-Girl Paris Hilton gross angekündigt werden sollen, um danach richtig einzuschlagen. Zur Missgunst der Hotelerbin sind nun aber zahlreiche Songs bereits im Internet aufgetaucht.

Fest steht: Paris' Gesangstalent ist nach wie vor eher von zweifelhafter Natur. Dies beweisen diverse Tracks des geplanten Zweitlings der Blondine, welche geleaked wurden und nun sogar auf Youtube gehört werden können. Insidern zufolge ist Paris alles andere als erfreut darüber, erst recht, weil sie noch über keinen neuen Plattenvertrag verfügt.

Die Songs tragen derweil wohlklingende Namen wie «Platinum Blonde», «Girl Tax» oder «Jailhouse Baby». In Letzterem geht es um die ach so harte Zeit hinter schwedischen Gardinen - Hilton singt unter anderem von «einsamen Nächten» und dem «unfairen System».

Deine Meinung