Hilton in der Schweiz: Paris schmust mit Schweizer Braunvieh
Aktualisiert

Hilton in der SchweizParis schmust mit Schweizer Braunvieh

So langsam scheint es der It-Queen Paris Hilton im Land ihres Freundes so richtig zu gefallen. Auf Instagram beteuert sie ihre Liebe zu Helvetia mit einem Video.

von
las

Paris mag die Schweiz und ihre Kühe: Quelle: Instagram.com/Parishilton

Hans Thomas Gross (39) lebt hauptsächlich in der Schweiz. Deshalb hält sich auch seine neue Freundin Paris Hilton (34) vermehrt in unseren Gefilden auf. Sei es an der Bahnhofstrasse in Zürich oder im Edel-Hotel Dolder – Paris mag die Schweiz; und zwar alles an ihr. Das tut sie immer wieder auf Instagram kund.

Offenbar hat es das It-Girl schon wieder wieder in die Alpen gezogen. In einem ihrer neuesten Videos titelt sie: «Es ist schön, wieder daheim zu sein.» Darin zu sehen ist eine Kuh, die sie dann im nächsten Video füttert und ihr sogar einen Kuss gibt: «Das fühlt sich ja wie bei ‹The Simple Life› an», scherzt sie. Hoffentlich geht sie mit ihrem Hans Thomas genau so zärtlich um.

Deine Meinung