Aktualisiert 21.03.2006 18:58

Paris und Paris wieder zusammen

Hotelerbin Paris Hilton und ihr Ex-Verlobter Paris Latsis sind angeblich wieder ein Paar.

Die beiden sollen turtelnd in einem Nachtclub gesehen worden sein, wie die britische Boulevardzeitung «Daily Mirror» berichtet.

Nach nur fünfmonatiger Auszeit sollen beide in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen worden sein, wo sie angeblich «fast die ganze Nacht die Köpfe zusammensteckten und nicht voneinander lassen konnten», wie eine anonyme Quelle dem Blatt erzählte. Das Partygirl habe mit ihrem Freund Stavros Niarchos Schluss gemacht und sei zu ihrem Ex-Verlobten und Reederei-Erben Latsis zurück gekehrt, so die Zeitung.

Ein harter Schlag für Niarchos, der extra für die 25-Jährige seine langjährige Freundin Mary-Kate Olsen (bekannt aus der Serie «Full House») verlassen hatte.

Paris Hilton dreht gerade gemeinsam mit ihrer ehemals besten Freundin Nicole Richie die aktuelle Staffel zu «The Simple Life».

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.