Parton glaubt Klatschgeschichten
Aktualisiert

Parton glaubt Klatschgeschichten

Dolly Parton glaubt oft die Klatschgeschichten über andere Prominente - obwohl sie behauptet, dass die Blätter nur Lügen über sie selber schreiben.

von
wenn

Die Country-Sängerin hat mit der Zeit schon zahlreichen Klatschgeschichten über ihr Privatleben widersprochen, aber das hält sie nicht davon ab, sich bei genau diesen Blättern über den neuesten Tratsch über ihre Kollegen zu informieren. Parton: «Mein Mann Carl (Dean) bringt immer diese Zeitungen mit nach Hause und sagt zu mir, 'Hey, wir lassen uns wieder scheiden!' Aber dann fange ich an zu lesen und wir lachen uns manchmal wirklich fast tot. Man wird so sauer, wenn man all das liest, was über einen geschrieben wird. Man denkt, 'Warum tun die das?' Und dann erwische ich mich dabei, wie ich selbst die Klatschblätter lese und alles glaube ausser den Storys über mich. Ich hoffe, die benutzen recyceltes Papier, weil ich den Gedanken daran hasse, dass für so einen Müll Bäume sterben müssen.»

Deine Meinung