Parton und Bullock: Heissester Homo-Kuss aller Zeiten
Aktualisiert

Parton und Bullock: Heissester Homo-Kuss aller Zeiten

Dolly Parton war so versessen darauf, den umstrittenen Kuss zwischen Britney Spears und Madonna zu überbieten, dass sie Sandra Bullock während einer Szene für den neuen Film «Miss Congeniality 2» begrapscht hat.

von
wenn

Die Countrysängerin, die sich in der Fortsetzung der Erfolgskomödie selbst spielt, hat die Schauspielerin schockiert, als sie den Kuss von Spears und Madonna bei der Verleihung der MTV Video Music Awards 2003 übertreffen wollte.

Bullock: «Ich musste eine Szene drehen, in der ich buchstäblich auf Dolly draufliege. Ich dachte, sie würde gegen so viel Intimität protestieren, aber sie hatte überhaupt kein Problem damit. Sie hat sogar gesagt, 'Los, wir lassen den Kuss zwischen Britney und Madonna mal alt aussehen.' Und das haben wir getan! Ich war überrascht von ihrer Entschlossenheit für den heissesten Homo-Kuss aller Zeiten zu sorgen.»

Deine Meinung