Prinz Harry: Party, Prinz und Pannen
Aktualisiert

Prinz HarryParty, Prinz und Pannen

Als knallharter Soldat in Afghanistan steckt Prinz Harry einiges weg. Doch mit Alkohol und partywilligen Kumpels scheitert er selbst an den einfachsten Dingen - an der Schwerkraft, zum Beispiel.

von
obi

Per Agentur flatterte noch die Meldung rein, dass Prinz Harry im Rahmen eines Hubschrauber-Lehrgangs an zwei Militärstützpunkten in den USA trainieren wird. Das britische Verteidigungsministerium, das den Kurs in den USA durchführt, erklärte, der Prinz werde sich einer Staffel von Apache-Kampfhubschraubern anschliessen.

Schön und recht, doch der Duft, der brühwarm von der kroatischen Gerüchteküche zu uns rüberschwappt, ist da um einiges leckerer. Kurzum: Prinz Harry fand in einer Disco auf der kroatischen Ferieninsel Hvar zu seiner alten Form zurück. Eindeutig unter Alkoholeinfluss stehend und gehörig zu den House-Beats abtanzend, verlor der Royal-Spross sein Gleichgewicht und landete im Brunnen des Openair-Clubs.

Womit einmal mehr bewiesen wäre: Vor dem Gesetz sind alle gleich, mögen sie noch so hochwohlgeboren sein – vor dem Gesetz der Schwerkraft. Prost, Harry!

Deine Meinung