Aktualisiert

Passant jagt Entreissdieb Tasche wieder ab

In der Nacht vom Freitag auf Samstag um 00.30 Uhr wurde eine junge Frau in der Stadt Bern vor der Heiliggeistkirche Opfer eines Entreissdiebes.

Dieser konnte sich nicht lange an seiner Beute freuen. Ein Passant nahm ihm die gestohlene Tasche wieder ab.

Wie die Stadtpolizei Bern mitteilte, war der unbekannte Täter von hinten an die Frau herangetreten. Er griff nach ihrer Tasche, worauf es zu einem kurzen Gerangel kam. Dem Täter gelang es jedoch, sich mit der Tasche aus dem Staub zu machen.

Kurze Zeit später wurde das Opfer von einem anderen Mann angesprochen. Dieser übergab der Frau die Tasche samt Inhalt, die er dem flüchtenden Täter hatte abnehmen können. Die Polizei bittet diesen Mann sowie andere allfällige Zeugen, sich bei ihr zu melden.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.