Ex-Bachelor ist verliebt: Patric Haziri zeigt erstmals seine neue Freundin
Publiziert

Ex-Bachelor ist verliebtPatric Haziri zeigt erstmals seine neue Freundin

Ein Jahr nach dem «Bachelor»-Finale ist Patric Haziri wieder vergeben. Jetzt verrät der Zürcher, welche Frau sein Herz erobert hat.

von
Katja Fischer
1 / 8
Patric Haziri und seine neue Freundin Fabienne. Die beiden kennen sich seit mehreren Jahren, gefunkt hat es aber erst viel später. 

Patric Haziri und seine neue Freundin Fabienne. Die beiden kennen sich seit mehreren Jahren, gefunkt hat es aber erst viel später.

Patric Haziri
Gemeinsame Ferien gab es schon: Hier war das Paar in Tel Aviv. 

Gemeinsame Ferien gab es schon: Hier war das Paar in Tel Aviv.

Patric Haziri
Die Romanze laufe seit Herbst, sagt Patric. 

Die Romanze laufe seit Herbst, sagt Patric.

Patric Haziri

Darum gehts

  • Mit seiner Bachelor-Auserwählten klappte es vor einem Jahr nicht.

  • Jetzt hat Patric Haziri eine neue Freundin: Fabienne ist 30 Jahre alt und in der Immobilienbranche tätig.

  • 20 Minuten verrät er, wo er sie kennengelernt hat und was er so an ihr mag.

Am Montagabend vergibt der aktuelle Bachelor Alan Wey (34) seine allerletzte Rose an seine Auserwählte. Und er scheint auch gleich seinen Vorgänger inspiriert zu haben. Denn Patric Haziri (30) macht nun ebenfalls endlich Nägel mit Köpfen: Pünktlich zum Kuppelshow-Finale 2020 gesteht der Vorjahres-Bachelor gegenüber 20 Minuten: «Ja, ich habe eine neue Freundin.»

Fabienne heisst sie, ist 30 Jahre alt, kommt wie er aus Zürich und ist in der Immobilienbranche tätig. Kennengelernt hat Patric sie schon vor mehren Jahren in der Schule durch einen gemeinsamen Bekannten. «Gefunkt hat es aber erst später», sagt er.

«Abwechslung ist der perfekte Mix»

Seit wann sie nun offiziell zusammen sind, sei nicht so klar definiert, so Patric. Die Romanze laufe seit Herbst, führt er aus. «Es war ein schleichender Prozess.»

In Fabienne stimme einfach das Gesamtpaket, sagt er. Und auch sie schwärmt: «Im einen Moment bringt er mich zum Lachen, im anderen bringt er mich auf die Palme. Die Abwechslung ist der perfekte Mix.»

Alan schaut Finale mit Frischverliebten

Ein Problem damit, dass ihr Freund vor einigen Monaten als TV-Bachelor nach einer Frau gesucht hat und dabei Woche für Woche vor laufenden Kameras mit anderen Frauen geknutscht hat, hat sie nicht. Das gehöre nun mal zu Patrics Vergangenheit, sagt Fabienne. «Egal, ob ein Partner im TV präsent war oder nicht, jeder bringt seine positiven und negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit mit sich», führt sie aus. «Entweder akzeptierst du das oder du lässt es sein – ändern kannst du daran sowieso nichts mehr.»

Das grosse Finale vom Montagabend will sie sich denn auch nicht entgehen lassen. Zusammen mit Patric wird sie die Sendung verfolgen – und vielleicht sogar mit dem Hauptdarsteller selbst, Bachelor Alan. «Da es kein Public Viewing gibt, haben wir geplant, die Sendung alle zusammen privat zu schauen», verrät Patric.

Bist du noch nicht up to date fürs Staffelfinale mit Alan morgen? Kein Problem, wir helfen dir – mit unserem Best-of von letzter Woche:

Dreamdates bei Bachelor Alan Wey und seinen Frauen: Hier siehst du das Best-of der Folge 8.

P. Stirnemann/3+

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung