Aktualisiert 05.03.2008 20:34

Patrick Swayze: Noch fünf Wochen zu leben?

Schockierende Nachricht von Dirty-Dancing-Star Patrick Swayze: Ärzte haben bei ihm Krebs diagnostiziert und geben ihm angeblich noch fünf Wochen zu leben.

Das amerikanische Klatschblatt «The National Enquirer» veröffentlicht in seiner neusten Ausgabe, die am Donnerstag erscheint, schockierende Nachrichten von Patrick Swayze. So viel ist schon einmal kommuniziert worden: Beim 55-jährigen Schauspieler, der vor allem durch den Tanzfilm «Dirty Dancing», «Ghost» und den Surfer-Thriller «Point Break» berühmt wurde, wurde Anfang Jahr Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, der auf andere Organe übergesprungen ist.

Chemotherapie hat keine Wirkung mehr

In den letzten Monaten hat er sich einer radikalen Chemotherapie unterzogen, die Ärzte haben aber die Hoffnung aufgegeben, dass die Behandlung noch wirkt und geben ihm angeblich noch fünf Wochen zu leben. Man habe ihm nahe gelegt, sich auf das Lebensende vorzubereiten, sagt ein Insider. Swayze hat aufgrund seiner Krankheit in den vergangenen Wochen fast zehn Kilo an Gewicht verloren.

(dre)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.