Aktualisiert

Peaches' neue Band

Die Tochter von Sir Bob Geldof, die bis anhin eher als Partygirl auffiel, singt jetzt in der Elektro-Pop-Band «Cosmetique» mit Justin Anderson und tritt damit an die Stelle von Sarah Churchill.

Ihr Vater, «Live-8»-Veranstalter Bob Geldof, weiss es bestimmt zu schätzen, dass sich das Partygirl von nun an der Musik widmet. Denn Papa Geldof hat seinem Töchterchen gerade erst ein Party-Verbot erteilt (20minuten.ch berichtete)

Wie der Onlinedienst mtv.de berichtet, wird gemunkelt, dass die 17-Jährige «einen Hang zu Drogen und Selbstzerstörung habe».

Der 'Daily Mirror' hatte ein Foto veröffentlicht, auf dem sie offenbar Kokain schnupft. Damit taucht die Erinnerung an Peaches Mutter Paula Yates auf, die an einer Drogen-Überdosis starb.

Die Namen der Musikstücke lösen auch nicht gerade Heiterkeit aus: Eines der Stücke trägt den vielsagenden Titel «Contemplating Suicide» (Selbstmordgedanken haben).

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.