Peaches sahnt ab

Aktualisiert

Peaches sahnt ab

Eine Viertelmillion Pfund (590'000 Franken) pro Jahr - so viel verdient Partygirl Peaches Geldof - obwohl sie noch zur Schule geht.

von
wenn

Die 17-Jährige Tochter von Gutmensch Sir Bob Geldof bezeichnet sich auf ihrer MySpace-Seite selbst als «writer, journalist, documentary pro, mover and shaker» ('Autorin, Journalistin, Doku-Profi, Bewegende und Rüttlerin' - öh, ja so lässt sich das übersetzen). Dabei geht sie noch zur Schule. Ihre Einkünfte schätzt sie auf «250.000 Pfund und mehr».

Peaches Geldof, die zurzeit die Sommerferien auf der Party-Insel Ibiza verbringt, hat für den britischen Sender Sky TV zwei Dokumentationen gedreht und schreibt Kolumnen für Zeitungen und Zeitschriften. Vor allem machte sie und ihre Schwester Pixie Schlagzeilen als die englische Version der Hilton-Schwestern.

Deine Meinung