Aktualisiert 01.06.2010 09:45

Dada Ante PortasPee wird wieder Papa

Bei Dada Ante Portas läuft es wie geschmiert: Eben zurück von der China-Tour veröffentlichen sie am Freitag ihre Werkschau «The Classics».

von
nik

Doch die beste Nachricht gibt es bei Sänger Pee Wirz: «Im Sommer werde ich zum zweiten Mal Vater», so Wirz zu 20 Minuten. Der 34-Jährige hat mit dem 13 Monate alten Jonathan bereits ein Kind. «Wir dachten, wir sollten etwas vorwärtsmachen», lacht Wirz. Trotz Familienzuwachs wolle er in seiner Wohnung in Horb bleiben. Es werde wohl etwas eng, aber solange es gehe, wolle die junge Familie nicht zügeln, so der Musiker. Auch wenn Wirz «jetzt jedes Angebot genau prüfen muss», will er weiter mit Dada Ante Portas Gas geben. Die Luzerner Hitparadenstürmer werden, begleitet von einem klassischen Quintett, auf Tour gehen, um «The Classics» zu promoten. Und auch das Land der Mitte ist weiterhin ein Thema: «Wir haben verschiedene Angebote für Konzerte in China, doch jetzt hat die Schweiz erst einmal Priorität.» (nik/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.