Aktualisiert 11.11.2004 16:17

Penelope Cruz: Adoption nicht ausgeschlossen

Penelope Cruz zieht die Adoption eines Kindes in Erwägung - wenn sie nicht den passenden Mann finden kann.

von
wenn

Die Schauspielerin, die derzeit mit Matthew McConaughey liiert sein soll, fühlt sich zwar noch nicht bereit für Kinder, macht sich aber bereits Gedanken darüber.

Cruz: «Ich möchte ganz bestimmt eine Familie, aber ich will keine, bevor ich mir nicht völlig sicher bin, dass es der richtige Moment ist. Momentan ist es das noch nicht, ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ich denke, wenn ich Single wäre, aber bereit, Mutter zu sein, dann würde ich keine Angst davor haben, alleine ein Kind zu adoptieren.

Immer wenn ich darüber spreche, sagen alle: 'Oh, aber es ist besser, wenn dein Kind auch mit einem Vater aufwächst.' Ich sage dann: 'Aber ich spreche hier über ein Kind, das keinen Vater und keine Mutter hat, kein Zuhause und keine Ausbildungsmöglichkeiten.'»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.