Penelopez Cruz von zwei Männern attackiert
Aktualisiert

Penelopez Cruz von zwei Männern attackiert

Die spanische Schauspielerin wurde von zwei Männern angegriffen, die sie ausrauben wollten.

Der Hollywoodstar hat nach dem schockierenden Vorfall zum ersten Mal einen Bodyguard angestellt, wie die britische Boulevardzeitung «Sun» berichtet.

Es geschah in Paris: Cruz sass im Fond ihres Mercedes, als das räuberische Paar versuchte die Passagierscheibe einzuschlagen.

Glücklicherweise drückte Cruz' Chauffeur instinktiv aufs Gaspedal und brauste den Ganoven davon.

Die Ex-Geliebte von Tom Cruise war von dem unheimlichen Überfall derart geschockt, dass sie nur weinen konnte.

Ein Insider gegenüber dem Blatt: «Penelope weinte den ganzen Weg zurück zum Hotel. Sie war total verängstigt. Einer der Männer schlug mit einem grossen Stein auf die Scheibe ein. Dass sie heil blieb, grenzt an ein Wunder.»

Deine Meinung