Valentinstag-Video: Pepe ist besser in der Abwehr als auf dem Flügel
Aktualisiert

Valentinstag-VideoPepe ist besser in der Abwehr als auf dem Flügel

Real-Verteidiger Pepe versucht sich für den Tag der Liebe als Sänger. Das Lied ist aber nicht einmal seiner Frau gewidmet.

von
heg

Pepes Liebeslied zum Valentinstag. <i>(Quelle: YouTube/<a href=" https://www.youtube.com/watch?v=tlBYQi2f41Q"_blank">Umbro</a>)</i>

So sanft sieht man Pepe selten. Der Verteidiger-Haudegen von Real Madrid sitzt mit schwarzem Hemd und weissem Anzug an einem weissen Flügel. Darauf sind rote Rosenblätter ausgelegt. Er stimmt ein Liebeslied mit dem Titel «The One I Love» an.

Der Text beginnt mit dem Satz «Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, du bist einzigartig». Die Liebesschwüre gehen weiter. «Ich bin für dich geschaffen und du für mich.» Gegen Ende des Songs muss seiner Frau Ana Sofia Moreira, mit der er zwei Kinder hat, die Kinnlade runtergefallen sein. Pepe schwärmt in dieser Ballade nicht von ihr, sondern von seinen neuen Fussballschuhen.

Diese braucht Pepe am Samstag im Heimspiel gegen Athletic Bilbao. Am Sonntag, am Valentinstag, hat der 32-Jährige dann ganz viel Zeit für seine Frau und die beiden Kinder.

Deine Meinung