Futsal-Traumtor: Per Regenbogen-Trick ins Tor
Aktualisiert

Futsal-TraumtorPer Regenbogen-Trick ins Tor

Da dürfte selbst Falcao staunen: Safar Toni trifft im Futsal mit dem «Regenbogen-Trick» herrlich über sich und den gegnerischen Torhüter.

von
fox

Der Regenbogen-Trick von Safar Tony. (Quelle: YouTube)

Falcao, der beste Futsal-Spieler aller Zeiten, zeigte kürzlich eine fantastische Freistossvariante. Der Absatz-Trick war das wohl schönste Freistoss-Tor in der Futsal-Geschichte.

Jetzt demonstriert in Ungarn Safar Toni, was man mit dem Absatz sonst noch so anstellen kann. Mit dem Regenbogen-Trick, eine Variante, die bisher höchstens im Dribbling zum Einsatz kam, erzielte er im Futsal Magyar Cup zwischen Dunakeszi Kinizsi und Vagas das Traumtor. Das Team von Tony siegte am Ende 10:2.

Neymars Traumtor und Regenbogen-Trick
Aleksander Litvinenkos «Rainbow Flick»
Toller Absatztrick im Futsal

Deine Meinung