Werbe-Aktion: Per Ski in den Vorlesungssaal

Aktualisiert

Werbe-AktionPer Ski in den Vorlesungssaal

Ein Freerider brettert mit seinen Ski durch die Landschaft bis in einen Vorlesungssaal. Damit wirbt eine Walliser Hochschule für ihr Angebot.

von
duf

Zuerst steht der Freerider hoch oben in Crans-Montana und bewundert das Bergpanorama. Mit waghalsigen Stunts fährt er dann über Strassen, Geländer und Felder bis nach Siders . Seine Fahrt endet erst zwischen den Bänken eines Vorlesungssaals.

Das Video ist eine Werbeaktion der Walliser Fachhochschule HES-SO. Damit möchte man auf die bergige Studienumgebung und die Studiengänge selbst aufmerksam machen, wie es in einer Mittelung der Hochschule heisst. Für den Spot wurde der junge Walliser Freerider Laurent de Martin verpflichtet. Das Video wurde innert drei Tagen bereits 186'000-mal gesehen und über 1900-mal geteilt. Sehen Sie selbst!

Deine Meinung