«Saw VI»: Perverse Todesfallen
Aktualisiert

«Saw VI»Perverse Todesfallen

Blutrünstige Fortsetzung der «Saw»-Kinoserie, die trotz totem Jigsaw-Killer weiter- und weitergeht.

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit …

Im jüngsten «Saw»-Opus rechnet der längst tote Jigsaw-Killer, bzw. seine Nachfolger, mit jener Versicherungsfirma ab, die ihm damals den Kredit für eine Krebs­operation verweigerte. Die Story ist jedoch bloss Aufhänger für eine Serie brutaler Tötungsakte mit zweifacher Selbstverstümmelung gleich zu Filmbeginn. Empfindliche Gemüter seien hier und jetzt mit Nachdruck vorgewarnt.

Deine Meinung