Peter Fonda plant Film mit Schwester Jane und Kindern

Aktualisiert

Peter Fonda plant Film mit Schwester Jane und Kindern

Der Douglas-Clan hat es vorgemacht; Jetzt gibt es auch Pläne für einen Spielfilm mit der Fonda-Familie.

«Easy-Rider»-Star Peter Fonda sagte laut Internetdienst imdb.com, seine Schwester Jane bereite gerade ihr Comeback als Schauspielerin vor und suche die richtige Rolle aus. Der 64-jährige Sohn von Henry Fonda möchte seine ein Jahr ältere Schwester für einen gemeinsamen Film gewinnen, in dem auch seine 39-jährige Tochter, Hollywoodstar Bridget Fonda, und Jane Fondas Sohn Troy aus ihrer Ehe mit dem Politiker Tom Hayden mitspielen sollen.

Peter Fonda sagte, Troy sei ebenfalls ein guter Schauspieler. «Ich bin sicher, dass ich eine Geschichte über eine Bruder-Schwester-Beziehung finde. Denn nur diese Rollen kommen für uns in Frage.»

Die Douglas-Familie hatte mit ihrem gemeinsamen Film «Es bleibt in der Familie» (seit Anfang Oktober in deutschen Kinos) wenig Glück. Die Geschichte mit Kirk Douglas und seinem Sohn Michael sowie dessen Mutter Diana und Sohn Cameron wollten unerwartet wenige Zuschauer sehen. (dapd)

Deine Meinung