Handball: Pfadi holt Konecnik als Ersatz für Cvetkovic
Aktualisiert

HandballPfadi holt Konecnik als Ersatz für Cvetkovic

NLA-Handball-Qualifikationssieger Pfadi Winterthur verpflichtet den 33-jährigen slowenischen Linkshänder Robert Konecnik.

NLA-Handball-Qualifikationssieger Pfadi Winterthur hat kurz vor dem Start der Finalrunde auf den Ausfall von Rückraumspieler Goran Cvetkovic reagiert und bis Saisonende den 33-jährigen slowenischen Linkshänder Robert Konecnik verpflichtet. Der 36-fache Internationale stand zuletzt in seiner Heimat für den unterdessen Konkurs gegangenen RK Koper unter Vertrag, mit dem er einmal Meister und dreimal Cupsieger geworden war. In der Saison 2004/05 war Konecnik bei den Grasshoppers engagiert. Für Cvetkovic ist die Saison nach einem Achillessehnen-Teilriss vorzeitig beendet. Der 30-jährige Serbe wurde schon erfolgreich operiert. (si)

Deine Meinung