«Quando, Quando, Quando»: Piero: Duett mit Roberto Blanco

Aktualisiert

«Quando, Quando, Quando»Piero: Duett mit Roberto Blanco

Piero Esteriore und Roberto Blanco singen ein Duett. Was klingt wie ein Aprilscherz, ist die Wahrheit.

Und als wären sie zusammen nicht schon genug, greifen die Sänger auch noch zu einer ausgeleierten Schlager-Nummer: «Quando, Quando, Quando» – der tausendmal kopierte Hitparadenkracher von Tony Renis aus dem Jahr 1962. Esteriores und Blancos Cover-Version soll demnächst erscheinen. 20 Minuten weiss, dass die Sänger Ende Monat auf Mallorca den Video-Clip zu ihrem Duett drehen.

Weder Esteriore noch Blanco waren gestern für 20 Minuten erreichbar. Bleibt zu spekulieren, wie sich die beiden gefunden haben. Womöglich verdanken sie Blancos Tochter Patricia die grandiose PR-Idee. Esteriore lernte Patricia während seines Kurzaufenthaltes bei «Big Brother» kennen.

yvz

Deine Meinung