Aktualisiert 10.03.2012 09:37

Making-of Vol. 6Piero Esteriore landet in der Minestrone

Wie Helikopter beim Dreh für Lacher sorgt, und wen lic. mag. oec Georges Schaller witziger findet als Bax, verrät die Clip zum Making-Of zur Schnapsidee-Folge.

von
oku

Die Tschutters lachen sich einen Ast, weil ihr Team-Käptain zwar einen Helikopter mit seinem Ding machen, aber nicht einmal einen einfachen Namen richtig aussprechen kann. Da blüht sogar der ansonsten so schüchterne Smetterling richtig auf. Und auch Bax kriegte beim Dreh und der anschliessenden Besprechung sein Fett weg.

Die nächste Folge von «Tschutter» gibts übrigens am Montag. Dann erfahren wir, ob die Schnapsidee von Lic. mag. oec Georges Schaller Erfolg hat und ob es die vier Kick-Freunde wirklich in die Startaufstellung schaffen.

Tschutter: Folge 6: «Aprikose»

Stalke die Tschutter-Stars

Was machen Smetterling, Bax, Pirmin und Herr lic. mag. oec. Georges Schaller sonst noch so in ihrem Leben? Jetzt Facebook-Freund werden und die Walliser nicht mehr aus den Augen verlieren.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.