Aktualisiert

Das Grossmaul ist zurückPiero versucht sich bei «Das Supertalent»

In der Schweiz erfolglos, versucht sich Piero Esteriore nun in der deutschen Casting-Show «Das Supertalent». Anscheinend mit Erfolg.

von
los

Lange war es ruhig um Piero Esteriore, doch jetzt meldet er sich zurück. Wie am Samstag in der Vorschau von «Das Supertalent» bei RTL zu sehen war, stellt sich Piero offenbar noch einmal vor eine Casting-Jury – und scheint erfolgreich zu sein. «Ich glaube wirklich, dass du bisher der beste Sänger bist», lobte Juror Dieter Bohlen.

Esteriore wurde 2004 in der ersten Staffel von «Music Star» Dritter, versuchte sich anschliessend noch am Eurovision Song Contest in Istanbul. Doch nicht nur seine «Gesangskünste» blieben im Gedächtnis, auch Esteriores Angriff aufs Ringier-Gebäude vor vier Jahren ist noch präsent. Und natürlich sein Bikini-Auftritt im «Big Brother»-Haus.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.