Publiziert

«Senorita» ist ein HitPietro belohnt sich mit Rolex und Maserati

Der Sänger hat mit «Señorita», seiner Kollaboration mit Kay One, einen echten Hit gelandet. Dafür gönnt er sich jetzt auch was.

von
cts

Video: 20 Minuten.

«Señorita» heisst der Song von Sänger Pietro Lombardi (25) und Rapper Kay One (33), der die Charts stürmt. Bei iTunes ist er schon auf Platz eins geklettert und auf Youtube hat er schon über 36 Millionen Klicks erzielt.

Für diesen Erfolg belohnt sich Pietro jetzt, wie er auf Social Media zeigt. Auf Snapchat präsentierte er seine neue, goldene Rolex, und auf Facebook postete er stolz ein Bild seines neuen, schneeweissen Maseratis. «Ein Traum geht in Erfüllung», kommentiert der Sänger. Ob er das Auto aber wirklich gekauft hat oder ob es ein Werbegeschenk ist, verrät Pietro nicht.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.