11.05.2017 12:39

Auf Unterarm verewigtPietro hat seinen Alessio jetzt für immer bei sich

Seine Liebe zu Sarah ist zerbrochen. Nun gilt Pietros ganze Aufmerksamkeit seinem Söhnchen Alessio (1). Diese unterstreicht er jetzt mit einem herzigen Tattoo.

von
ysc
1 / 6
Söhnchen Alessio ist für Pietro das Ein und Alles. Nun zeigt der Sänger einmal mehr, wie viel ihm sein Sohn bedeutet.

Söhnchen Alessio ist für Pietro das Ein und Alles. Nun zeigt der Sänger einmal mehr, wie viel ihm sein Sohn bedeutet.

Facebook
Der 24-Jährige hat sich auf seinen rechten Unterarm ein neues Tattoo stechen lassen. Zu sehen ist eine Kinderhand, die nach einer erwachsenen greift. Dazu der Spruch: «You've got that smile, that only heaven can make.» Zu Deutsch: «Du hast dieses Lächeln, das nur der Himmel machen kann.»

Der 24-Jährige hat sich auf seinen rechten Unterarm ein neues Tattoo stechen lassen. Zu sehen ist eine Kinderhand, die nach einer erwachsenen greift. Dazu der Spruch: «You've got that smile, that only heaven can make.» Zu Deutsch: «Du hast dieses Lächeln, das nur der Himmel machen kann.»

Facebook
Damit trägt Pietro seinen Alessio nun für immer bei sich.

Damit trägt Pietro seinen Alessio nun für immer bei sich.

Instagram

Sein Sohn Alessio ist Pietros ganzer Stolz. Umso mehr, nachdem die Liebe zu Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) im vergangenen Herbst zerbrochen ist – wenn auch unfreiwillig.

Pietros Zuneigung zum einjährigen Filius geht unter die Haut. Auf Facebook hat der 24-jährige Sänger nun sein neues Tattoo präsentiert. Zu sehen ist sein rechter Unterarm, auf dem eine Kinderhand nach der eines Mannes greift.

«Du hast dieses Lächeln»

Dazu der Text: «You've got that smile, that only heaven can make.» Zu Deutsch: «Du hast dieses Lächeln, das nur der Himmel machen kann.» Es ist ein Zitat aus dem Song «Next 2 You» von Chris Brown. Er hatte den Track zusammen mit Justin Bieber aufgenommen.

Die Fans sind vom Resultat begeistert: «Oh mein Gott, ist das ein geiles Tattoo!», schreibt etwa Isabell Jamin. Und Jennifer Schnur meint: «Einfach unbeschreiblich schön umgesetzt!»

Kunstwerk komplett

Erst im Februar liess sich Pietro seinen Sohnemann auf dem rechten Arm verewigen – damals komplett mit Gesicht. Nun scheint das Kunstwerk fertig zu sein. Pietro will Alessio einfach stets und für immer bei sich behalten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.