14.09.2020 12:10

Nach 5 Jahren als SinglePietro Lombardi ist frisch verliebt

Der DSDS-Star ist erstmals seit seiner Trennung von Sarah Lombardi wieder offiziell vergeben. Die neue Frau an Pietros Seite soll die Influencerin Laura Maria sein.

von
Angela Hess
1 / 9
Pietro Lombardi (28) ist frisch verliebt. Nach rund fünf Jahren als Single ist der Sänger wieder in einer Beziehung.

Pietro Lombardi (28) ist frisch verliebt. Nach rund fünf Jahren als Single ist der Sänger wieder in einer Beziehung.

Instagram/pietrolombardi
Dies bestätigte Pietro am Sonntagabend mit diesem Post in seiner Insta-Story. «Es ist Zeit, neue Türen aufzustossen und neuen Anfängen zu vertrauen», schrieb er dazu.

Dies bestätigte Pietro am Sonntagabend mit diesem Post in seiner Insta-Story. «Es ist Zeit, neue Türen aufzustossen und neuen Anfängen zu vertrauen», schrieb er dazu.

Instagram/pietrolombardi
Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verrät der DSDS-Sieger und -Juror nicht. Laut deutschen Medien soll es sich aber um die Influencerin Laura Maria handeln.

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verrät der DSDS-Sieger und -Juror nicht. Laut deutschen Medien soll es sich aber um die Influencerin Laura Maria handeln.

Instagram/lauramaria.rpa

Darum gehts

  • Pietro Lombardi ist wieder in festen Händen.
  • Die neue Freundin des Sängers soll die Influencerin Laura Maria sein.
  • Pietro war zuvor rund fünf Jahre lang Single.

Pietro Lombardi ist offenbar wieder in festen Händen. Nachdem Fans in den vergangenen Tagen bereits spekulierten, ob der Sänger eine neue Partnerin an seiner Seite hat, bestätigte er am Sonntagabend in seiner Instagram-Story, dass es tatsächlich eine Frau in seinem Leben gibt: Pietro postete ein Video, auf dem zu erkennen ist, wie seine Hand diejenige einer Frau hält. «Es ist Zeit, neue Türen aufzustossen und neuen Anfängen zu vertrauen», schrieb er dazu.

Wem die Hand gehört, verrät der 28-Jährige allerdings nicht. «Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr», so Pietro in seiner Insta-Story. Wie unter anderem die «Bild»-Zeitung berichtet, könnte es sich bei der geheimnisvollen Frau jedoch um die deutsche Influencerin Laura Maria handeln. Sie teilte gestern ein Foto von sich auf ihrem Insta-Profil, auf dem Pulli und Nagellack gleich sind wie in Pietros Story-Post.

«Richtiger Mensch heilt Wunden»

Ein weiteres Detail, welches darauf hinweist, dass sich die beiden nahestehen: Sie folgen sich gegenseitig auf Instagram und kommentieren seit einer Weile fleissig gegenseitig ihre Posts. Laura Maria hat sich bislang aber noch nicht öffentlich zu ihrer angeblichen Beziehung zu Pietro geäussert. Die Hundeliebhaberin wäre die erste feste Freundin des DSDS-Stars, seit sich dieser vor rund fünf Jahren von Sarah Lombardi (27) trennte.

Die Scheidung des früheren Paars, das einen fünfjährigen gemeinsamen Sohn hat, wurde erst im vergangenen Jahr rechtskräftig. In Bezug auf die Trennung schrieb Pietro am Sonntagabend in seiner Insta-Story: «Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie.» Es habe nun in seinem Fall einfach fünf Jahre gedauert, bis die Person in sein Leben trat, die seine Wunden heilte.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
66 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

wahre Liebe

15.09.2020, 08:44

Pietros wahre Liebe gehört nur seiner Kappensammlung

George

15.09.2020, 08:32

Ich bin auch verliebt. Aber bei mir ist es was Ernstes !

Duda

14.09.2020, 16:10

Influ..... was?!?!?! kann dieses Wort nicht mehr hören