«Geld und Autos machen nicht glücklich»: Pietro Lombardi ist trotz Ruhm und Erfolg einsam
Publiziert

«Geld und Autos machen nicht glücklich»Pietro Lombardi ist trotz Ruhm und Erfolg einsam

«Ich bin verdammt einsam», sagte Pietro Lombardi in einem Podcast. Der ehemalige DSDS-Gewinner sehnt sich nach einem Familienleben und einer Partnerin an seiner Seite.

von
Bianca Lüthy
1 / 4
Der deutsche Sänger Pietro Lombardi ist trotz Ruhm und Erfolg einsam. 

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi ist trotz Ruhm und Erfolg einsam.

Instagram
Der 28-Jährige sagte in einem Interview: «Ich bin verdammt einsam.»

Der 28-Jährige sagte in einem Interview: «Ich bin verdammt einsam.»

Instagram
Der ehemalige DSDS-Gewinner hat mit der Sängerin Sarah Lombardi einen 5-jährigen Sohn.

Der ehemalige DSDS-Gewinner hat mit der Sängerin Sarah Lombardi einen 5-jährigen Sohn.

Instagram

Darum gehts

  • Pietro Lombardi fühlt sich einsam.

  • Trotz viel Geld und Erfolg hat er sein Glück noch nicht gefunden.

  • Er wünscht sich ein ruhiges Familienleben.

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist einsam. Das hat er in einem Interview bei «Leeroys Podcast» gesagt. «Ich bin verdammt einsam. Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz alleine», so der 28-Jährige.

Im Oktober vergangenen Jahres wurde bekannt, dass er eine neue Partnerin an seiner Seite hat. Das Liebesglück mit der Influencerin Laura Maria Rypa war nicht von langer Dauer, die beiden trennten sich kurze Zeit später.

«Einfach Familienleben, mehr will ich nicht»

Der deutsche Sänger sehnt sich nach einer Familie: «Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, nochmal ein schönes Haus bauen und dann einfach Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht. Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich verdammt einsam.»

Ganz alleine soll er aber doch nicht sein, wie er im Podcast verrät: «Sie ist die erste Frau, bei der ich gemerkt habe, das ist was Anderes. Vielleicht ist da auch Angst, aber wenn sich das alles einpendelt und man noch mehr Eins wird, dann ist das auch die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringe.» Wer die neue Frau an seiner Seite ist, ist nicht bekannt.

Deine Meinung