Aktualisiert

«DSDS»-Hochzeit!Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet

Das erste «DSDS»-Paar gab sich das Ja-Wort. Die Feier soll im engsten Familienkreis in Köln stattgefunden haben. Dieter Bohlen war nicht dabei.

von
cit

Die «DSDS»-Finalisten von 2011, Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet. Im engsten Familienkreis gaben sich die beiden am Freitag, den 1. März in Köln das Ja-Wort. Ein Kamerateam von RTL soll auch dabei gewesen sein, doch von Dieter Bohlen fehlte jede Spur. Sagte dieser doch einst, dass er bei einer Hochzeit Trauzeuge sein will und die Ringe zahlen wird. Aber die beiden Sänger soll dies nicht gestört haben: «Wir sind überglücklich», werden sie von Express.de zitiert.

Sarah und Pietro traten unkonventionell vor den Traualtar: Sie in einem schwarzen Kleid und er in einem blauen Anzug ohne Cap - dafür mit Glatze und Brille. Die beiden 20-Jährigen haben sich in der achten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» kennen und lieben gelernt. Im Finale standen sie sich gegenüber. Pietro machte mit 51,9 Prozent Stimmenanteil schliesslich das Rennen. Am 29. März soll ihr gemeinsames Album auf den Markt kommen.

Sarah Engels über die Hochzeit mit Pietro

Deine Meinung