Babyglück: Pietro Lombardi und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind

Publiziert

BabyglückPietro Lombardi und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind

Babyglück bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Auf Social Media gibt das Paar bekannt, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet.

von
Karin Leuthold
1 / 3
Gratulation! Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Das gab das Paar am 19. August auf Instagram bekannt.

Gratulation! Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Das gab das Paar am 19. August auf Instagram bekannt.

Instagram
Erst kürzlich hatte der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner bestätigt, dass er und seine (Ex)-Freundin Laura Maria wieder zueinander gefunden haben.

Erst kürzlich hatte der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner bestätigt, dass er und seine (Ex)-Freundin Laura Maria wieder zueinander gefunden haben.

Instagram
Schwangerschaftsgerüchte gab es schon seit einigen Wochen, nachdem Fans der Influencerin sie beim Kauf von Schwangerschaftsöl gesehen hatten.

Schwangerschaftsgerüchte gab es schon seit einigen Wochen, nachdem Fans der Influencerin sie beim Kauf von Schwangerschaftsöl gesehen hatten.

Instagram 

Darum gehts

Erfreuliche News im Hause Lombardi: Der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. «Wenn aus Liebe Leben wird - Baby Lombardi is loading. Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen», schreibt der 30-jährige Pietro Lombardi am Samstagnachmittag auf seinem Insta-Account. Auf dem Bild hält der Sänger ein paar Babyschuhe in der Hand, sie einen positiven Schwangerschaftstest. 

Erst kürzlich hatte der 30-Jährige bestätigt, dass er und seine (Ex)-Freundin Laura Maria wieder zueinander gefunden haben. Die beiden waren Ende Juni gesehen worden, wie sie gemeinsam Ferien auf Kreta machten. Kurz danach meldete sich die Influencerin auf Instagram zu Wort und stellte klar: Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub mit noch ein paar anderen Leuten.»

Anfang August kamen dann erste Gerüchte über eine Schwangerschaft auf, als Rypas Fans sie angeblich beim Kauf von Schwangerschaftsöl entdeckten. 

Für die 26 Jahre alte Influencerin ist es das erste Kind, für Pietro Lombardi bereits das zweite: Aus seiner Ehe mit Sängerin Sarah Engels (29) hat er den siebenjährigen Alessio.

Hol dir den People-Push!

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

33 Kommentare