Pietro Lombardi zeigt stolz den Babybauch seiner Laura Maria

Publiziert

StreicheleinheitenPietro Lombardi zeigt stolz den Babybauch seiner Laura Maria

Der Sänger und Laura Maria erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der werdende Papa zeigt nun stolz den sichtbaren Babybauch seiner Partnerin und küsst ihn liebevoll.

von
Toni Rajic
1 / 6
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Das gab das Paar am Samstag, 20. August auf Instagram bekannt.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ein Baby. Das gab das Paar am Samstag, 20. August auf Instagram bekannt.

Instagram/pietrolombardi
Erst kürzlich hatte der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner bestätigt, dass er und seine (Ex)-Freundin Laura Maria wieder zueinandergefunden haben.

Erst kürzlich hatte der ehemalige «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner bestätigt, dass er und seine (Ex)-Freundin Laura Maria wieder zueinandergefunden haben.

Instagram/pietrolombardi
In einem Instagram-Video zeigt der 30-Jährige nun erstmals ihren Babybauch – und der ist gut zu sehen.

In einem Instagram-Video zeigt der 30-Jährige nun erstmals ihren Babybauch – und der ist gut zu sehen.

Instagram/pietrolombardi

Darum gehts

Überraschende Neuigkeiten bei Pietro Lombardi: Der Sänger und seine Partnerin Laura Maria Rypa (26) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die Baby-News haben die beiden mit einem herzigen Pärchenfoto am Samstag auf Instagram verkündet. Der werdende Papa scheint so froh, dass er nun in seiner Instagram-Story ein Video postete, in dem er den Babybauch seinen Fans zeigt.

Auf dem Video streichelt er zärtlich die sichtliche Wölbung und küsst abschliessend sein kommendes Glück, während die werdende Mutter bereits schläft. Dazu schreibt der Sänger: «Ich werde euch immer beschützen.» Weiter fügt er an: «Gute Nacht vom Team Lombardi.» Gleichzeitig nutzt der 30-Jährige die Gelegenheit, um sich für die zahlreichen Glückwünsche der letzten Stunden zu bedanken. 

In den Kommentaren waren bereits nach kurzer Zeit reihenweise Glückwünsche von Stars und Kollegen zu lesen. «Ach, wie schön das ist. Endlich ist es raus, Mama Mia. Patenonkel Stef ist da», schreibt etwa Stefano Zarrella (31). «Nur das Beste für euch», wünscht der deutsche Profiboxer Felix Sturm (43). Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) kommentiert: «Glückwunsch an euch beide, viel Liebe, Gesundheit und ganz viele schöne Momente für euch drei. Alessio freut sich jetzt, grosser Bruder zu werden.»

Baby nach On-Off-Beziehung

Erst kürzlich hatte Pietro bestätigt, dass er und seine (Ex)-Freundin Laura Maria wieder zueinandergefunden haben. Die beiden waren Ende Juni gesehen worden, wie sie gemeinsam Ferien auf Kreta machten. Kurz danach meldete sich die Influencerin auf Instagram zu Wort und stellte klar: «Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub mit noch ein paar anderen Leuten.» Anfang August kamen dann erste Gerüchte über eine Schwangerschaft auf, als Rypas Fans sie angeblich beim Kauf von Schwangerschaftsöl entdeckt hatten.

Für die 26 Jahre alte Influencerin ist es das erste Kind, für Pietro Lombardi bereits das zweite: Aus seiner Ehe mit Sängerin Sarah Engels (29) hat er den siebenjährigen Alessio. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

47 Kommentare