Pink: Scheidung?
Aktualisiert

Pink: Scheidung?

Vor nicht einmal 18 Monaten haben sich Sängerin Pink und ihr Ehemann, Motocross-Profi Carey Hart, das Ja-Wort gegeben und schon tauchen die ersten Gerüchte über eine mögliche Scheidung auf.

Pink und Carey Hart sind seit 7. Jänner 2006 verheiratet. Nun will angeblich der 32-jährige Hart die Scheidung, wie die Onlineausgabe von «Us Weekly» berichtet. Bisher galt die Beziehung der beiden als sehr stabil und von Skandalen war nie die Rede. Noch im August hatte Carey Hart verkündet, dass «alles bestens» sei. Umso grösser ist die Überraschung jetzt: Pink soll sich bei ihren Freunden ausgeweint haben.

O-Ton der Sängerin: «Wir kommen einfach nicht mehr miteinander aus. Wir brauchen beide unseren Freiraum... Es ist nicht mehr so wie damals, als es begann.»

Wie es weiter heisst, habe Hart die Diskussionen satt. Angeblich werfe Pink ihrem Mann ständig vor, dass er fremdgehe. Ein Freund des Motocross-Profis sagte gegenüber dem Onlinedienst: «Er sagt, er kann sie nicht mehr ertragen. Es ist seine Entscheidung, dem ein Ende zu machen. Sie werden sich 100%-ig scheiden lassen.»

Deine Meinung