Engelberg: Pissoirs in Restaurant sind nach Drinks sortiert
Aktualisiert

EngelbergPissoirs in Restaurant sind nach Drinks sortiert

Das Restaurant Alpstübli hat eine etwas andere Recycling-Methode eingeführt: Die Pissoirs dort sind nach Getränken sortiert.

von
jak
Diese Herrentoilette verwirrt die männlichen Restaurantgäste.

Diese Herrentoilette verwirrt die männlichen Restaurantgäste.

Leser-Reporter/F.B.

Im Restaurant Alpstübli, der Region Trübsee in Engelberg sind die Pissoirs nach Drinks sortiert. Dies hat Leser-Reporter F.B. entdeckt: «Ich fand es schon lustig, war aber ehrlich gesagt doch etwas verunsichert», so F.B. «Ich habe an dem Tag Verschiedenes getrunken und wusste nicht recht, welches Pissoir ich denn nun benutzen soll.»

Dies fragen sich laut Restaurantbesitzer Andreas Hess auch andere Gäste, verstehen den Spass dann aber schon. «Für uns ist es einfach ein lustiger Gag», so Hess.

Deine Meinung